Schriftgröße ändern:   
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

[Einsatz] H: Person-TMR - PKW in Graben (E-Nr. 278/2021)

Stichwort: H: Person TMR - PKW in Graben

Einsatzort: Gubener Straße

Lage: Nach Erkundung und Rücksprache mit der Leitstelle fanden wir die Einsatzstelle auf Höhe des Schöpfwerkes am Oder-Spree-Kanal. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Ein PKW befand sich in einem Wassergraben. Da der PKW bei unserem Eintreffen nicht besetzt war, aber nicht ausgeschlossen werden konnte das sich eine verletzte Person in der Nähe befand wurde der Bereich weiträumig abgesucht. Hierbei kam auch eine Drohne mit Wärmebildkamera zum Einsatz - ohne Feststellung. Wir übergaben die Einsatzstelle im Anschluss der Polizei.

Technik: HLF (HbK), DL(A)K 23/12 (HbK), LF 20, TLF 16/25, RW, ELW, Rettungsdienst Landkreis Oder-Spree, Polizei Land Brandenburg