Jahresdienstversammlung 2018 der Feuerwehr Eisenhüttenstadt

13.01.2018

Heute fand die Jahresdienstversammlung der Feuerwehr Eisenhüttenstadt im Rathaus statt. Der Einladung der Wehrführung folgten ca 100 Kameraden / innen der Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung und der Alters- und Ehrenabteilung. Nach den einleitenden Worten des Wehrführers (Norbert Manteufel) folgten Grußworte des neuen Bürgermeisters (Frank Balzer SPD) und des Kreisbrandmeisters (Klaus-peter Schulz). Neben dem Tätigkeitsbericht der Wehrführung, der Jugendfeuerwehr, der Löschzugführer und Sprecher der Alters- und Ehrenabteilungen, gab es Ernennungen, Beförderungen und Auszeichnungen für Treue Dienste.

Die Wehrführung bedankt sich nochmals bei allen Angehörigen der Feuerwehr Eisenhüttenstadt, deren Partner, Freunde und Förderer für die erbrachten Leistungen im zurückliegenden Jahr!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Wehrführung