Schriftgröße ändern:   
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresabschluss 2022

Am Montag (19.01.2022) fand unser letzter Ausbildungsdienst in diesem Jahr statt. Zu Gast waren neben unseren Kameraden, auch der Kreisbrandmeister des Landkreises Oder-Spree & der Bürgermeister der Stadt Eisenhüttenstadt.

Diese ehrten gemeinsam mit unserer Wehrführer Kameraden/innen für langjährige Dienste - einige Kameraden/innen leisten teils seit 50 Jahren ehrenamtlich Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr.

Im Anschluss gab es einen kurzen Tätigkeitsbericht durch unseren Wehrführer. Hierbei ließen wir neben Ausbildungen und Einsätzen auch diverse Öffentlichkeitsveranstaltungen, wie z.B. der Tag der offenen Tür, Revue passieren.

Zum Abschluss ließen wir den Abend mit Essen & Getränken ausklingen - nun widmen wir unsere Zeit unseren Liebsten, solange wir einsatzfrei bleiben.

Als kleines Weihnachtsgeschenk spendete der Bürgermeister noch einen Geldbetrag für unsere Jugendfeuerwehr, für den wir im nächsten Jahr sicherlich einen sinnvollen Zweck finden werden - vielen Dank dafür!