Wachenball 2022

24.09.2022

Am Samstag, den 24.09.2022 feierten wir im kleinen Rahmen den Einzug in unsere neue Feuerwache. Neben unseren Kameraden waren auch unsere benachbarten Feuerwehren aus dem Amt Neuzelle, Br.-Finkenheerd, Schlaubetal und die WF von ArcelorMittal zu Gast.

Natürlich waren neben unseren Kameraden auch ihre Partner eingeladen, eben jene die uns jederzeit den Rücken stärken wenn wir ehrenamtlich tätig sind. Jene, die auf uns verzichten wenn wir im Einsatz sind oder uns in Ausbildungen und Übungen für diese vorbereiten. Jene, die mit Kindern, Haushalt und dem eigentlichen Leben alleine gelassen werden, damit wir für euch da sein können - ohne sie geht es einfach nicht.

Diesen Rahmen nutzen wir außerdem für diverse Ehrungen und Beförderungen für absolvierte Lehrgänge und jahrelange Dienste.

Neben Essen & Getränken sorgte ein DJ für gute Atmosphäre und rundete den Abend ab.

Vielen Dank an alle für die Vor- und Nachbereitung, sowie die Durchführung der Veranstaltung. Vielen Dank auch an unsere Nachbarn, die das ein oder andere Präsent mitbrachten und im feierlichen Rahmen übergaben.