Polnische Jugendfeuerwehr zu Besuch - Deutsch-Polnische Partnerschaft

04.02.2023

9 Kameradinnen und Kameraden, der Feuerwehr Rzepin (PL) besuchten am Samstag den 4. Februar 2023 die Feuerwehr Eisenhüttenstadt.

Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Rzepin, Konrad Nowak sowie der Jugendfeuerwehrwart Dawid Baran kamen mit 9 jungen Kameradinnen und Kameraden um sich die neue Feuerwache und die LSTE anzusehen.

Sie wurden dabei durch acht Kameradinnen und Kameraden unserer Jugendfeuerwehr begleitet.

Nach der Besichtigung der neuen zentralen Feuerwache und einem gemeinsamen Mittagessen, welches von John Paul Wüsteneck aus der Einsatzabteilung der Feuerwehr Eisenhüttendtadt zubereitet wurde, ging es noch zur Landesfeuerwehrschule. Für die polnischen Besucher war es ein sehr erlebnisreiche und informativer Tag.

Bild zur Meldung: Polnische Jugendfeuerwehr zu Besuch - Deutsch-Polnische Partnerschaft